Mein Geschenk an dich!

Podcast, Audio und Newsletter

Podcast

Herz über Kopf 

Du findest meinen Podcast auf folgenden Plattformen: 
Spotify
Apple Podcasts
Google Podcasts

Ein Klick und du kannst direkt reinhören!

Dieser Podcast ist für dich, wenn du dir manchmal etwas mehr Herz und Körpergefühl anstatt Kopf und Gedankenkarussell wünschst.

Ich nehme dich mit auf meine Reise hin zu mehr Körpergefühl und teile mit dir ehrlich meine Erkenntnisse, Herausforderungen und all mein Körperwissen. 
Und zwischen all den Zeilen, wünsche ich mir, dass du erkennst, was du für dich integrieren möchtest.

Ich wünsche mir eine Welt voller Menschen, die ihre Handlungen achtsam und im Einklang mit sich ausrichten.
Aus diesem Grund wird der Podcast keine langweilige Anleitung, die du einfach nur für dich kopieren kannst.
Ich gebe dir einen Einblick in meine Welt, in das was mich begeistert & aufleben lässt. Dieser Podcast lebt von dem was mich bewegt und meiner Persönlichkeit.

Learnings & Erkenntnisse aus meinem Leben / meiner Ausbildung
Tipps & Tricks für dich und deinen Alltag
Entspannungsaudios

Alles Liebe & ganz viel Spaß beim Reinhören!

 

Und wenn du meinen Podcast bewerten möchtest, dann freue ich mich über ein paar Sterne auf der jeweiligen Plattform!

Infosheet & audio

Vom Kopf in den Körper

Ich habe dir eine kleine Nervensystem- Info inkl. 3 Audios zusammengestellt, das dich 0€ kostet. Hole es dir hier:

Was erwartet dich: 

Einblicke in meine Geschichte und weshalb mir die Arbeit mit dem Nervensystem/ Körper so sehr am Herzen liegt.

Lerne dein Nervensystem kennen und erfahre was dich am meisten davon abhält, dein Verhalten zu verändern. 

Verlinkung zu 3 Audiodateien, die du dir herunterladen kannst. Sie enthalten verschiedene Herangehensweisen, dich selbst zu zentrieren und zu spüren. 

Kurze Info, was in der Zukunft ansteht und wie du mit mir zusammenarbeiten kannst. 


Was musst du dafür tun? 

Klicke auf den Link und hinterlasse deine E-Mail Adresse. Keine Sorge, ich sende dir nicht unzählige E-Mails. Es gibt nichts, das unseren Körper mehr stresst als Reizüberflutung durch Informationen. 

Nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse hast du Zugriff auf das 0€- Workbook und die Audios. 

Interesse an einer Zusammenarbeit?