Privates Yoga & Entspannung mit Gina  

Individuelles Privatyoga & Entspannungseinheiten in Ludwigsburg und Umgebung 
Wenn du aus dem Umkreis Stuttgart, Ludwigsburg oder Remseck kommst & gerne individuelles 1:1 Yoga oder Entspannungseinheiten bei dir zuhause machen möchtest, melde dich gerne direkt bei mir für Termine/ Planung/ mehr Infos: 

per E-Mail informieren


Wo finden die Stunden statt?
Gerne bei dir zuhause wo du dich am wohlsten fühlst Ansonsten habe ich Räumlichkeiten, die ich hierfür nutzen kann. Meine Anfahrt ist im Umkreis von Stuttgart, Ludwigsburg und Remseck innerhalb von 25 km kostenlos (siehe auch AGBs). 

Welchen Stil unterrichte ich? 
Ich unterrichte Hatha Yoga, geprägt durch die Tradition von Swami Sivananda. Mir ist es wichtig, dir Yoga als Ganzes mitzugeben. Denn Yoga ist so viel mehr als Asanas auf deiner Yogamatte. 

Wie läuft die Bezahlung für die 1:1 Stunden ab?
Per Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen nach Rechnungsstellung. 
Für Preisanfragen bitte direkt über das Kontaktformular oder per E-Mail über kontakt@ginafriedrich.de melden. 

Wir sehen uns auf der Matte. Alles Liebe für dich!